+49 (0)541-9333-0
Wir beraten Sie gerne


Ausbildung 2019

Start für unsere neuen Auszubildenden

Herzlich willkommen bei der NOSTA Group: Am 1. August 2019 starteten insgesamt 27 Azubis ihre Ausbildung in unserem Unternehmen. Ob als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung, Fachkraft für Lagerlogistik oder Fachinformatiker/in für Systemintegration – die Wege, die die Jugendlichen in ihre berufliche Zukunft einschlagen, sind vielfältig.

Mit der Ausbildung beginnt für sie ein neuer und aufregender Lebensabschnitt. Bevor sie aber voll und ganz ins Berufsleben eintauchten, warteten an diesen Tagen im Rahmen der Azubi-Einführungstage spannende Einblicke und hilfreiche Tipps auf die Logistikneulinge. Teambuilding stand dabei ganz oben auf der Tagesordnung. Bei verschiedenen Spielen konnten sich die Auszubildenden gegenseitig näher kennenlernen und ihren Zusammenhalt stärken. Auch der informative Part kam nicht zu kurz: Zum umfangreichen Programm gehörten ebenfalls professionelle Kommunikationstrainings und Sicherheitsschulungen, eine Lagerführung sowie eine Einführung in die Technik eines Lkw.

Zurück nach oben